griin macht euch exklusiv zum Fachbesucher auf der IAA 2013

13 08 2013 | Christian Sauer | Kategorie: Messe & Events | 0 Kommentare

IAA 2013 griin.de

Nach dem großen Erfolg unseres IAA-Events vor zwei Jahren laden wir nun erneut interessierte griin-Leser zur größten Automobilausstellung der Welt in Frankfurt ein. Besucht zusammen mit uns von der griin Redaktion am 13. September zuerst den Hessischen Mobilitätskongress und danach entweder während unserer Guided Tour oder auf eigene Faust die Highlights der Messe – exklusiv am Fachbesuchertag.

Wie schon vor zwei Jahren wird Frankfurt im September wieder das Mekka für Automobil- und Mobilitätsinteressierte sein. Auf dem Messegelände werden alle namhaften, aber auch (noch) unbekannte Autohersteller und Mobilitätsanbieter ihre neuen Produkte und Ideen erstmals der Weltöffentlichkeit präsentieren. Wir von griin werden natürlich live vor Ort dabei sein und über die nachhaltigen Entwicklungen berichten.

Doch wir wollen auch euch, den interessierten griin-Lesern, die Möglichkeit für eigene Einblicke bieten. Deshalb haltet euch schon mal Freitag, den 13. September, für einen exklusiven Messebesuch mit uns frei. Auf dem Programm steht zuerst um 10 Uhr der Besuch des 11. Hessischen Mobilitätskongresses an. Dort referieren und diskutieren u.a. Florian Rentsch (Hessischer Minister für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung), Matthias Wissmann (Präsident des Verbandes der Automobilindustrie VDA) und hochrangige Vertreter von Opel, Volkswagen, Lufthansa oder der Deutschen Bahn über neue Trends für Verkehr und Logistik sowie Strategien für intelligente Mobilität. Dort besteht auch die Möglichkeit, sich mit Experten auszutauschen und das eigene Netzwerk zu erweitern.

griin.de IAA 2011

[Die Gewinner unseres IAA-Gewinnspiels 2011 am Stand von Chevrolet; Foto: Christian Sauer]

Danach gilt es ab ca. 15 Uhr zusammen mit unseren Redaktionsmitgliedern oder auf eigene Faust die Highlights der IAA 2013 zu entdecken. Ob rein elektrischer Kleinwagen, sportlicher Hybrid oder stylisches E-Bike, auch dieses Jahr wird für jeden etwas dabei sein. Überfüllte Messehallen wie an den darauf folgenden Messetagen braucht ihr dabei nicht zu befürchten, denn mit uns werdet ihr zu Fachbesuchern!

Was müsst ihr dafür tun?

Ganz einfach: Schickt uns bis zum 26. August eine Mail mit eurem Namen, eurer Postadresse und Handynummer sowie dem Betreff „griin IAA 2013“ an info@griin.de

Bitte verratet uns in eurer Mail auch, über welche Themen wir bei griin zukünftig (noch) mehr berichten sollen.

 

Teilnahmebedingungen:

–        Teilnahme am 11. Hessischen Mobilitätskongress
–        anschließend kostenfreier Eintritt zum Messegelände
–        individuelle An- und Abreise auf eigene Kosten
–        die Teilnahmebestätigung erfolgt schriftlich per Post oder Mail
–        sämtliche Personendaten werden ausschließlich für die IAA-Aktion verwendet


Info & Share


    Ihr Kommentar

    Sie können sich anmelden oder direkt einen Kommentar schreiben:





    Senden