Gründonnerstag: Aston Martin DBX Concept

05 03 2015 | Christian Sauer | Kategorie: Entwicklungen, Messe & Events | 1 Kommentar

u41a2551
[Fotos: Aston Martin, Genfer Salon]

Seit dem experimentellen Rennwagen Rapide S Hybrid Hydrogen vor zwei Jahren fiel der britische Luxus-Autobauer nicht mit alternativen Antriebskonzepten auf. In Genf steht nun allerdings das erste Elektro-Modell.

Die Studie eines Crossovers – ebenfalls der erste Aston Martin mit Allradantrieb – ist jedoch noch weit entfernt von der Serienreife.

u41a2555_2

Das zeigt auch ein Blick ins futuristisch gestaltete Cockpit.

dbx-concept_077

Mit Details zum Antrieb und den Batterien hält sich Aston Martin ebenfalls noch zurück!


Info & Share


    Ein Kommentar


    Ihr Kommentar

    Sie können sich anmelden oder direkt einen Kommentar schreiben:





    Senden